Advertising

Natürlich ist mir durchaus bekannt, dass diese Seite sich durch nervige Werbebanner, auch genannt Advertising finanziert, dennoch ist das erste was mir in meinem nagelneuen Blog auffällt, ein Werbebanner einer von mir nicht spezifisch zu nennenden Süßwarenfabrikationskette mit berühmten Bären welches mir sofort aufdringlich ins Gesicht geschleudert wird. NEIN! Und wieder NEIN! Dunkles Layout der Seite, von mir beabsichtigt sind ernsthafte, ernste und mehr oder weniger wichtige Themen, mein Schreibstil ist offensichtlich mehr als nur durchschnittlich zufriedenstellend und das alles wird von einer viel zu hellen und bunten Werbung zunichte gemacht? NEIN! Kann ich vielleicht die Werbung eines Bestattungsinstituts, haben? Oder vielleicht die Folter-Homepage der C.I.A? Etwas, was angemessen wäre wenn ich, ja, das könnte eventuell vorkommen, über finstere Themen sinne? Wieso gibt es soviele Kriege, soviel Leid in der Welt? Wieso ist die Welt so riesig?(diese Frage wird noch begründet und erklärt, ist ne persönnliche Sache)Und wieso hab ich hier plötzlich einen Blog?

Was ich damit sagen will: Danke, Werbung! Dank dir kann ich hier einen Blog aufziehen, auch wenn dieser, wegen dir, ein klein wenig hinuntergezogen wird.

Und PS: Werbung, halt dich aus den Filmen im Fernsehen raus!

15.8.12 23:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen